Willkommen im Theater!

    Die Theatergruppe des katholischen Bildungwerkes in Oberhausen besteht schon seit über 30 Jahren!

    Corona-Bedingt können wir zur Zeit keine "normalen Aufführungen" durchführen - aber eine szenische Lesung möchten wir ihen gerne zeigen und zu Gehör bringen.

    Der Damenclub von Marquis Crossing und sein erster Mordversuch

    Eine Kriminalkomödie von Pat Cook - gelesen und szenisch dargestellt von dem

    Theaterstudio Oberhausen

    unter der Regie von

    Anna Polke

    Sie glauben, es ist leicht, sich einen Mord auzudenken? Dann fragen sie mal den Damenclub der schönen Künste aus Marquis Crossing. "Stücke schreiben kann jeder" sagt Emma und Opaline versucht herrauszufinden, wie man das mit dem Strangulieren am besten macht.

    Als zwei Häftlinge auf der Flucht bei ihnen auftauchen, werden sie erbarmungslos in ihre Theater-Aktivitäten mit einbezogen. Das geht so weit, bis keiner mehr weiß, was Spiel und was Realität ist.

Aufführungtermine und Tickets demnächst an dieser Stelle.

Theaterstudio Oberhausen ~ theaterstudio-oberhausen.de ~ Homepagevorlagen